20. Dezember 2013

Leitfaden: Social Media und Bewertungsportale

Leitfaden

Vielen Unternehmen ist bewusst, dass das Internet einen großen Einfluss auf die Geschäftsprozesse und den Geschäftserfolg hat: Seien es Marketing und Geschäftsanbahnung, die Personalgewinnung und Weiterbildung oder auch die Reputation des eigenen Unternehmens – am Internet kommt man heutzutage nicht mehr vorbei.

In diesem Zusammenhang sind auch die sozialen Medien und Netzwerke und alles was man in diesem Zusammenhang als soziale Interaktion im Internet versteht, für Unternehmen relevante Schlagworte geworden. Daher ist es nur konsequent, wenn sich die eBusiness-Lotsen diesem Thema widmen. Wir möchten mit dieser Veröffentlichungsreihe einen Beitrag zur Information vor allem kleiner und mittlerer Unternehmen leisten.

1

Den Leitfaden finden Sie unter: http://www.mittelstand-digital.de/DE/wissenspool,did=610118.html